Über schneider.medien

Graphic design will save the world right after rock and roll does. David Carson, Designer.

Gutes Design entscheidet über den Eindruck ihrer Marke auf Kunden und Partner. Ich bin überzeugt, dass solide Mediengestaltung einen Mehrwert für ihr Unternehmen bietet.

Texterfahrung und Gespür für sprachliche Nuancen aus dem Studium der Sprachwissenschaft.

Werbeerfahrung als Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung. Erstellung von Printprodukten unterschiedlichster Gestalt – von der Broschüre zum giveaway. Content management für den Webauftritt.

Mitarbeiter für schneider.medien – jetzt in der zweiten Generation – Betreuung von großen und kleinen Printprojekten, Erstellung und Management von Kundenhomepages.

schneider.medien Neustart. Design-Fabrik voller Ideen. Gespür für Trends und zeitlose Gestaltung. Lösungsorientierte Kundengewinnung mit stylischen Produkten – von klassisch bis originell. Arbeit mit professioneller Hard- und Software. Und guter Kaffee gehört einfach dazu.

Stefan Schneider
Stefan Schneider

„Überzeugende Leistung für gute Kunden – mit Leidenschaft dabei. Das ist mein Anspruch. Das Endprodukt soll für sich sprechen und ihre Bedürfnisse widerspiegeln.“