Röder und Frank Website Relaunch

Mit einem komplexen Auftrag durfte ich für die Röder und Frank GmbH aus Bietigheim-Bissingen einen kompletten Website-Relaunch durchführen. Die Seite wurde komplett neu „from scratch“ entwickelt, aufbauen auf dem exisitierenden Logodesign, der Farb- und Schriftauswahl.

Die Website wurde mit WordPress realisiert und mit einem modernen, responsiven Framework realisiert. Einige Scripte wurden speziell für die Seite geschrieben – so das flexible Navigationsmenü und der Nummerncounter auf der Startseite.

Passend zur Seite wurde das Farbkonzept der Firma um einen Magentaton erweitert, der als Auszeichnungsfarbe für besondere Informationen dient.

Die Website wurde nach einem mobile first Prinzip entwickelt. Zukünftige Bauherren informieren sich natürlich auch heute mobil – bekannte Websites generieren einen mobilen Erstkontakt bei jenseits 90 Prozent der potentiellen Kunden.

Ergänzt wurde die One-Page-Startseite, die bereits die wichtigsten Infos liefert, mit einem kleinen Karriereportal, einer dynamischen Leistungsbeschreibung und einem leistungsfähigen Portfolio.

Profitieren Sie von meiner Expertise im Webdesign und lassen Sie sich von modernem Design überraschen.